Schlagwörter

, , ,

Es ist schon bizarr, wenn eine Hörspielserie, die man vor Urzeiten geschrieben hat, nach Jahren endlich erscheint – und noch bizarrer, wenn dies unter einem völlig anderen Namen geschieht.

Die gute Nachricht: Die abschließende Doppelfolge von Terra Mortis ist jetzt endlich im Handel. Die Serie ist damit vollendet und reitet (ohne zu viel zu verraten) mit einer hoffnungsvollen Note in den Sonnenuntergang.

Die etwas weniger gute Nachricht: Nach einem Vertriebswechsel (zu Contendo Media) erscheint die Serie unter dem neuen … um es vorsichtig auszudrücken … unglücklichen Titel ContamiNation Z. Sämtliche Ähnlichkeiten zu einer anderen Serie sind rein zufällig, da bin ich sicher. Auch gibt es neue Cover, sowie – wo wir schon mal dabei sind – völlig neue Folgentitel.

Einerlei. Der INHALT ist schließlich das, was zählt – und abgesehen von einem (fragwürdigen) Sprechertausch in Folge 1 ist dieser unangetastet geblieben. Sprich: Die Hörspiele an sich sind genauso, wie Produzent Marcel Schweder und ich uns die Serie vorgestellt haben.

Hier seht ihr also die neuen Titel und Cover:


Jetzt sind endlich auch Folge 4 und 5 erschienen (ursprünglich unter dem Titel: Der Pakt, Teil 1 und 2):

Zu haben sind sie überall dort, wo es Hörspiele gibt. Und auch wenn das alles vielleicht etwas irritierend ist, wünschen Marcel und ich euch viel Spaß beim Hören!