Schlagwörter

, , , , , ,

Garlyn: Das Schattenherz, der letzte Band der Schattenraum-Trilogie, ist jetzt endlich als Hörbuch erhältlich!

„In einem Universum der Narben entscheidet sich Garlyns Schicksal…

Auf der Suche nach Heilung für die sterbende Welt Skaya geraten Garlyn und seine Freunde in eine völlig unbekannte Region des Schattenraums, aus der es kein Entkommen gibt: den Narbenraum.

Sie sind nicht allein: Hunderte Wesen aus anderen Zeiten und Universen sind mit ihnen hier gestrandet und kämpfen um ihr Überleben. Denn in der Finsternis gibt es eine fremde Lebensform, die Jagd auf die Gestrandeten macht und sie einen nach dem anderen vernichtet.

Ohne zu wissen, wem sie trauen können, muss Garlyn eine Entscheidung treffen, die ihn und die anderen Gestrandeten entweder retten wird – oder ihren Untergang besiegelt.“

Das Buch wurde, ebenso wie seine beiden Vorgänger, von Tim Gössler eingesrochen, und auch mit seiner Musik garniert. Fast 20 Stunden Hörbuch sind dabei herausgekommen – kein Wunder, das Buch ist schließlich einer der dicksten Wälzer, die ich je geschrieben habe. Ich bin wieder sehr begeistert von der Umsetzung, und hoffe, ihr seid es auch!

Ihr bekommt das Hörbuch so gut wie überall:

Audibe

Amazon

Google Play

Thalia

Weltbild

Claudio

Ich weiß wünsche euch viel Spaß beim Hören!