Schlagwörter

, , , , ,

Das Zepter des Dritten Mondes – die nächste Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter – kommt bestens voran: Das Buch ist jetzt schon so dick wie Teil eins und es wird noch eine ganze Menge mehr passieren.

Diesen Meilenstein wollte ich nutzen, um euch das Cover des Buches zu präsentieren, natürlich wie immer von Maestro Colin Winkler gezeichnet:

Wunderschön, oder?

Hier findet ihr übrigens die Illustration in ihrer Gänze als Desktop-Wallpaper:

Einen Erscheinungstermin kann ich noch nicht nennen – erfahrungsgemäß beißt mich sowas immer in den Allerwertesten -, aber das Buch macht mir sehr viel Freude und ich arbeite hart daran, Teil eins und zwei zu toppen!

Und, wie gefällt euch das Cover? Ihr wisst ja, ich freue mich immer über Feedback.

So, das war’s auch schon. Ich gehe zurück an die Arbeit!