Schlagwörter

, , , ,

550760_438998516159887_218042866_n

Falk T. Puschmanns Mystery-Hörspielserie Der Fluch gibt es nicht nur für Supporter des Crowfundings in ihrer Gänze – nein, auch alle anderen können die sechs Hörspiele käuflich erwerben:

Der Fluch 01 – Schatten über Port Hardy

Der Fluch 02 – Treibjagd in den Abgrund

Der Fluch 03 – Im Augenblick der Stille

Der Fluch 04 – Der Geist aus der Flasche

Das epische Finale gibt es als Doppel-CD:

Der Fluch 05/06 – Die letzte Botschaft / Das Ende aller Dinge

Und außerdem gibt es ein Sammel- / Sparpaket der letzten vier Folgen (lustigerweise genau jene Folgen, die ich geschrieben habe):

Der Fluch – 03-06 – Die neuen Folgen im Paket

Langjährige Leser dieses Blogs wissen, es ist bereits viereinhalb Jahre her, dass Falk den Abschluss der Serie in Angriff genommen hat ungefähr genauso lang bin ich mit an Bord. 

Es waren … gelinde gesagt … viereinhalb sehr aufregende Jahre, denn das Fortkommen des Projekts hat sich durch diverse Widrigkeiten immer wieder verzögert, was so weit ging, dass einige gar nicht mehr dran glauben mochten, dass die Hörspiele überhaupt erscheinen.

Ich glaube aber, die Mühen haben sich gelohnt. Es ist gar nicht so lange her, als ich alle sechs Hörspiele in einem Rutsch durchgehört habe, und dachte: jawoll, das passt.

Ich hoffe, euch als Hörer geht es ganz ähnlich. So oder so, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Abschluss von Der Fluch!

Zuguterletzt gibt es hier noch einen kleinen, aber feinen Trailer für die vier neuen Folgen: