Schlagwörter

, , ,

fluch_logo

Nach langen Verzögerungen ist es endlich soweit: Falk T. Puschmanns Hörspielserie Der Fluch ist bereit, an die Öffentlichkeit zu treten!

Die Supporter des Crowdfundings, die den Abschluss der Serie überhaupt erst möglich gemacht haben, werden in den nächsten Tagen mit ihren Dankeschöns versorgt – und auch ich habe ein kleines Dankeschön von Falk erhalten, in Form dieses Buches.
20161208_083824Darin sind alle sechs Fluch-Skripte enthalten – die ersten beiden von Falk, die letzten vier von mir. Gut 420 Seiten dick ist das gute Stück geworden; abgesehen von den Skripten gibt es noch zwei Vorworte, eine Sprecherliste und Artwork.

20161208_083859Das Buch ist streng limitiert – ob es jemals zu kaufen sein wird, ist noch ungewiss. Aber eines weiß ich:

Es macht sich gut in meinem Bücherschrank!