Schlagwörter

, , ,

20161108_170241Hashtag: „Stolz wie Oscar“.

Gestern kamen endlich die (zumindest von mir) sehnlichst erwarteten Hardcover-Ausgaben von Der Schatz der gläsernen Wächter und Das Schwert der Todlosen Königin. Wie ihr sehen könnt, sind sie sehr, sehr schick geworden, sowohl von außen als auch von innen. (Danke an Terry für das extrem schicke Layout!)

20161108_170342

Im Augenblick sind die Hardcover noch streng limitiert und nicht im Handel zu erwerben – dafür jedoch könnt ihr sie gewinnen, denn ich verlose jeweils ein handsigniertes Exemplar der beiden Bücher!

Als zweiten Preis gibt es Schatz & Schwert als Taschenbücher, ebenfalls handsigniert.

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Das erfahrt ihr in meinem nächsten Newsletter. Wer sich dort noch nicht eingetragen hat, der sollte dies schleunigst tun, denn die nächste Ausgabe wird am 23. November verschickt.

Um den Newsletter zu abonnieren, klickt einfach hier.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück!