Schlagwörter

, , , , ,

DSDTL_Cover_einfach

Mein nächstes Buch, Das Schwert der Todlosen Königin, ist zur Hälfte im Kasten. Mein Schaffenspäuschen nähert sich langsam dem Ende; bald klemme ich mich wieder hinter die Tastatur, um das Buch abzuschließen.

Doch bevor es so weit ist, soll euch der Klappentext einen Vorgeschmack darauf geben, was euch bei dem Buch erwartet:

Nach „Der Schatz der gläsernen Wächter“ beginnt ein neues Abenteuer in der Welt des Ælon!

Die Ausgrabung beim Tempel der Zeit nähert sich ihrem Ende – doch dann wird Kriss’ Freund und Mentor Alrik wird von Unbekannten verschleppt. Kriss und Lian setzen den Entführern augenblicklich nach – und begeben sich auf eine neue Reise mit unzähligen Gefahren. Ihre verzweifelte Suche führt sie in tödliche Gewölbe und verbotene Reiche quer durch die Welt. Sie müssen alle Register ihres Könnens ziehen, wenn sie überleben wollen.
Während sie versuchen, herauszufinden, wer die Entführer sind und wofür sie Alrik brauchen, kommen sie einem Geheimnis auf die Schliche, das seit Jahrhunderten im Verborgenen geruht hat.
Und wenn es geborgen wird, gerät ihre ganze Welt in Gefahr…

 

Die Arbeit an dem Buch bereitet mir viel Freude – ich hatte nicht gewusst, wie sehr ich Kriss und Lian und ihre Welt vermisst habe. Ich hoffe, ihr als Leser kommt auch auf eure Kosten.
Der Schatz der gläsernen Wächter Taschenbuch

Ich dachte mir, ich nehme die bevorstehende Weiterarbeit am Buch einfach mal als Anlass für eine kleine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es drei handsignierte Taschenbuchausgaben von Der Schatz der gläsernen Wächter.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch nur hier in meinem Newsletter eintragen.

Ihr habt Zeit bis zum 20. April, dann geht der nächste Newsletter mit allen weiteren Infos raus.

Ich wünsche euch viel Glück!