Schlagwörter

, , , , , , ,

Rick-Future-10-Frontcoverkl

Frohe Ostern allerseits!

Es war mal wieder einige Zeit still auf diesem Blog, was in erster Linie damit zu tun hatte, dass ich gut mit Arbeit eingedeckt war (und zwar an diesem Buch – demnächst dazu mehr).

Bevor ich mir jetzt über die Feiertage ein kleines Bisschen Urlaub gönne, wollte ich euch noch das Cover und den Klappentext zu Rick Future 10: Das Versprechen präsentieren, der kommenden Episode der Space Opera von Sven Matthias.

Das Cover seht ihr oben, schaurig-schön und brillant wie immer von Colin Winkler in Szene gesetzt. Und hier die Handlung in Kürze:

„Ruuli Kahn ist zurück und offenbart seinen Gefangenen Rick, Hubert und Huggins die ganze Tragweite seines Plans: Der Intergalaktische Sicherheitsdienst ist unterwandert, die Armee der Dru’hn steht unter Kahns Kontrolle. Die Herrschaft über die Milchstraße scheint ihm sicher. Doch Evi und Garlyn schleichen sich ungesehen durch das Dru’hn-Schiff und versuchen ihre Freunde zu retten…“

Die Episode wird demnächst erscheinen. Den direkten Vorgänger Rick Future 9: Die Kinder der Ersten gibt es hier zum kostenlosen Download.

Also dann: Lasst euch vom Osterhasen reichlich beschenken!