Schlagwörter

, , , , ,

Garlyn-Hardcover-Werbung

Pünktlich kurz vor Weihnachten gibt es die gesamte Schattenraum-Trilogie in einem dicken, fetten Hardcover – mit Schutzumschlag, neuem Cover von Colin Winkler und schicken Verzierungen im Text. Das perfekte Geschenk für Sammler und Space Opera-Fans!

Das Buch hat 764 Seiten und enthält die Romane Garlyn: Das Schattenspiel, Garlyn: Der Schattentanz und Garlyn: Das Schattenherz. Wer immer mal in die Schattenraum-Trilogie reinschnuppern wollte hat jetzt keine Ausrede mehr, das nicht zu tun. Das Hardcover gibt es gerade zum zeitlich begrenzten Weihnachts-Aktionspreis von 24,99 Euro – aber nur für kurze Zeit.

Hier könnt ihr es bestellen.

Ich habe meine eigene Ausgabe schon geordert und kann es kaum erwarten, sie in Händen zu halten. Es wird auch zeitnah ein „Unboxing“-Video geben, in dem ihr einen genaueren Blick auf die Ausstattung des Buches werfen könnt.

Wem das Hardcover zu schwer ist (es wiegt 1,08 Kilo!), dem sei zur eBook-Version der Gesamtausgabe geraten. Diese gibt es gerade – nur für begrenzte Zeit! – auf Amazon für schlappe 5,99 Euro (statt 14,97 für die Einzelbände). Das Buch ist sogar über Kindle Unlimited auszuleihen.

Und noch mehr Garlyn-Neuigkeiten:

Band eins der Trilogie – Garlyn: Das Schattenspiel – wird es demnächst als Hörbuch geben, gelesen von Tim Gössler! Ich habe das Hörbuch schon gehört und bin schwer begeistert. In naher Zukunft gibt es dazu genauere Infos!