Schlagwörter

, , , , , , ,

Garlyn 3 Cover _mediumDas Manuskript von Garlyn: Das Schattenherz, dem letzten Teil der Schattenraum-Trilogie, ist soeben fertig geworden und wandert gleich ins Lektorat!

Für Leute, die so etwas interessiert:

  • Das Skript umfasst gut 143.000 Wörter – es ist mein längstes Buch seit Drachenschiffe über Kenlyn.
  • Gedruckt wird es wohl deutlich über 500 Seiten haben.
  • Das erste Wort ist „Damals“, das letzte „aus“.

Ein neues Buch vollendet zu haben, ist immer ein erhebendes Gefühl – umso mehr, wenn es sich um den Abschluss einer Trilogie handelt.

Oben seht ihr auch Colin Winklers Cover in all seiner Pracht. Es gibt einen Grund, warum es das düsterste von allen drei Covern ist. Demnächst wird es auch wieder Wallpaper geben.

Ich sehe zu, dass ich die nächsten Tage noch ein bisschen mehr über die Arbeit an der Schattenraum-Trilogie an sich schreibe; da gibt es viel zu erzählen. Der Klappentext folgt auch zeitnah!

Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. Wenn ihr pünktlich zur Veröffentlichung des Buches informiert werden wolltet, könnt ihr euch hier in meinen Newsletter eintragen; ihr erfahrt dann vor allen anderen, wann es so weit ist.

Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal feiern!