Schlagwörter

, , , , ,

Der Schatz der gläsernen Wächter TaschenbuchAmazon.de hat meinen Roman Der Schatz der gläsernen Wächter zum Kindle-Deal der Woche auserkoren!

Von heute bis zum 21. Mai gibt es das eBook hier für 2,49 Euro, statt 4,99. Wenn ihr auf Fantasy, Abenteuer, uralte Geheimnisse und Steampunk steht (und wer tut das nicht?), dann ist der Schatz der gläsernen Wächter genau das Richtige für euch. Also: zuschnappen!

Und auch für alle bisherigen Fans gibt es eine gute Nachricht: Kriss und Lian gehen bald auf ihr nächstes großes Abenteuer!

Sobald die Arbeiten an Garlyn: Das Schattenherz abgeschlossen sind, nehme ich Das Schwert der Todlosen Königin in Angriff – die Fortsetzung von Der Schatz… Das Cover, einmal mehr von Colin M. Winkler, wurde bereits in Auftrag gegeben, das Buch selbst soll Ende 2015 fertig werden.

Tragt euch hier in meinen Newsletter ein, und ihr werdet vor allen anderen benachrichtigt, sobald das Buch im Handel ist. Vorher gibt es exklusive Einblicke in das Cover und den Klappentext, Leseproben, und und und. (Natürlich auch für meine anderen Projekte.)

Also, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen!