Schlagwörter

, , , , , ,

rf06-600
Rick-Future-07-Frontcover.jpg.pagespeed.ce.6GDHylj7ih
Lange hat es gedauert, aber die lange erwarteten Second Editions des Golwonen-Zweiteilers (bestehend aus Rick Future 6: Kampf der Brüder und Rick Future 7: Die fünfte Prüfung) sind endlich vollständig!

Das Skript und die Produktion zu beiden Folgen stammt von Sven Matthias, für den großartigen Score war – wie immer – Tim Gössler zuständig. (Ich habe ein kleines bisschen zum Epilog von Folge 7 beigesteuert.)

Wie gewohnt gibt es die beiden Folgen zum Gratisdownload, und zwar hier und hier.

Und auch bei Youtube könnt ihr sie euch zu Gemüte führen:

Die Veröffentlichung des Zweiteilers ist ein größerer Meilenstein, als es vielleicht den Anschein hat. Endlich ist die lange geplante Überarbeitung von Rick Future Staffel eins abgeschlossen, neue und alte Fans können den ersten großen Storybogen der Serie in einem Rutsch durchhören, und das auch optisch im neuen Gewand, Künstler Colin M. Winkler sei Dank.

Also dann – ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!