Schlagwörter

, , , , , , ,

Mimikry Filmposter

Ich weiß, lange Zeit war es nahezu totenstill um unser Kurzfilmprojekt Mimikry. Auf jeden Fall stiller, als es mir lieb war.

Aber in Bälde gibt es ein paar brandheiße Neuigkeiten, versprochen.

Zur Einstimmung gibt es die Tage zwei kurze Interviews, die ich mit unseren Hauptdarstellern, Michael Bernhard und Malin Steffen, geführt habe. Und als kleines Appetithäppchen seht ihr hier zusätzlich ein paar bislang unveröffentlichte Setfotos, geschossen vom unvergleichlichen Christoph Mannhardt!

Mimikry_421Die Definition von perfektem Casting: Foto oben und unten.

Mimikry_274Können diese Augen lügen?

Mimikry_067Kameraassistent Christoph Böske bei der Arbeit.

Mimikry_164Pflichtlektüre beim Dreh: Frau Meyers Bestseller „Der Fluch der Glitzervampire, Band eins: Die frühen Jahre“Mimikry_307In letzter Sekunde: Jonas weist mich auf ein Plotloch hin.Mimikry_251Immer noch ein Tabuthema: Gewalt am Filmset.

Mimikry_365Dramatisch!