Schlagwörter

, , ,

lovelybooks-logo

LovelyBooks.de ist eine Community, die Lesern und Autoren die Möglichkeit bietet, miteinander in Kontakt zu treten und ihrer Liebe zu Büchern zu frönen. Eine großartige Idee mit einer großartigen Website! Asche auf mein Haupt, dass ich erst jetzt darauf gestoßen bin…

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Inzwischen bin auch ich mit einer eigenen Autorenseite auf LovelyBooks vertreten (und stehe aktuell auf Platz 71. in der Kategorie Beste Science Fiction-Autoren. Cool!). Ihr könnt mir auch direkt auf LovelyBooks folgen – klickt einfach auf mein Konterfei dort.

Ein weiteres, schönes Feature ist die sogenannte Leserunde, bei der ich als Autor meine Bücher mit Lesern diskutieren kann. Ich habe mir fest vorgenommen, demnächst eine solche Runde zu starten, sehr wahrscheinlich mit Drachenschiffe über Kenlyn (das übrigens immer noch für 99 Cent zu haben ist). Ich halte euch – wie immer – auf dem Laufenden!