Schlagwörter

, , , , , , ,

Der neue Rick Future-Podcast ist da, randvoll mit Infos zu Garlyn: Der Schattentanz. Ich gebe einen kleinen Einblick in die Dinge, die mich beim Schreiben des Romans inspiriert und beschäftigt haben, außerdem gibt es eine Hörprobe vom ersten Kapitel. Darüber hinaus gibt es einen neuen Eintrag in der Rickipedia zu hören. Diesmal geht es um die Syndolon, das Volk von Kirai, Garlyns Gefährtin aus der Schattenraum-Trilogie.

banner_info_2014_ac

Und noch mehr Neuigkeiten: Am Samstag den 10. Mai – sprich: dieses Wochenende – bin ich auf der Rollenspiel-und-Nerdkram-Messe RPC in Köln zu Gast und werde dort ein bisschen was über Rick Future und die Schattenraum-Trilogie erzählen, und außerdem aus den Garlyn-Romanen vorlesen.

Stattfinden wird das Ganze im Zuge des Lesecafés, und zwar von 10:30 bis 12:00 Uhr*. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere von euch dorthin verirrt. Ach ja – und natürlich signiere ich auch gerne Bücher vor Ort (am liebsten meine eigenen, harhar).

*Lasst euch nicht verwirren: Im Programmheft der RPC steht leider noch eine andere Uhrzeit, ebenso wurde das Ganze irrtümlicherweise als „Live-Hörspiel“ angekündigt.