Schlagwörter

, , ,

Rick Future Soundtrack EV Frontcover

Tim Gösslers wunderbarer Soundtrack zu Rick Future 5: Roter Sand ist jetzt zum kostenlosen Download erhältlich – und zwar hier.

Wenn ihr auch nur ein bisschen was für Soundtracks übrig habt, dann besorgt euch das Teil JETZT. Was Tim da gezaubert hat, kann nicht nur mit vielen Filmsoundtracks der jüngeren Zeit mithalten, es ist auch losgelöst vom Hörspiel ein Album voller gefühlvoller, actionreicher und exotischer Musikstücke.

https://soundcloud.com/rick-future/rick-future-soundtrack-roter-1

Verrat, der Verlust von Unschuld, fremde Welten und Kulturen, Freundschaft und Feindschaft – das sind nur ein paar der Themen, die der neuen Folge zugrunde liegen, und Tim setzt sie kongenial in Schall um, dass es eine reine Freude ist. Wäre ich nicht schon längst Fan von seiner Arbeit, wäre ich es spätestens nach Genuss dieses Soundtracks.

https://soundcloud.com/rick-future/rick-future-soundtrack-roter

Was, ihr seid immer noch hier? Auf zum Download, aber husch, husch!