Schlagwörter

, , ,

550760_438998516159887_218042866_n

Ein weiteres Hörspielprojekt an dem ich beteiligt bin, und um das es die letzten Monate sehr still geworden war, ist Der Fluch von Falk T. Puschmann.

Doch auch an dieser Front geht es weiter. So informierte mich Falk dass die Aufnahmen für die verbliebenen vier Folgen schon zur Hälfte im Kasten ist. (Bei über 3.000 Takes war das bestimmt keine leichte Übung. Meinen eigenen Cameo-Auftritt habe ich übrigens schon eingesprochen.)

Hier seht ihr zusätzlich noch einige Illustrationen die Maestro Colin M. Winkler zu den Hörspielen angefertigt hat. Sie geben einen kleinen Ausblick auf die mitunter apokalyptischen Geschehnisse in den kommenden Episoden:

03404e85 dadas dasdas eqe fdfdf

Wer die Serie noch nicht kennt, kann hier übrigens die erste Folge gratis hören: