Schlagwörter

, , , , ,

Manchmal mahlen die Hörspielmühlen langsam. Quälend. Langsam. Frustriert euch das? Mich frustriert es ungemein, das kann ich euch flüstern.

Aber „langsam“ bedeutet zum Glück nicht „Stillstand“ – und so kann ich euch verkünden, dass Terra Mortis 4 und 5 inzwischen in der Produktion sind. Und ja: es wurde Zeit.

Hörproben gibt es leider noch keine, dafür aber die Cover und die Klappentexte für die beiden Folgen:

TM4_cover

Terra Mortis 4 Der Pakt, Teil eins

Auf ihrem Weg nach Helgoland werden Jan und die anderen von einer Horde von Marodeuren angegriffen und voneinander getrennt. Mit letzter Kraft können sich Jan und Fee in ein Dorf von Überlebenden retten. Sie erhoffen sich von den Bewohnern Hilfe für ihre Freunde – ohne zu wissen, ob es nicht längst zu spät dafür ist.

TM5_cover

Terra Mortis 5 Der Pakt, Teil zwei

Jan und Fee werden gejagt, ohne zu wissen, warum, oder wem sie noch trauen können. Währenddessen ist Lukas gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die ihn und seine Familie in höchste Gefahr bringt.
Als dann eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt, bricht zwischen den Überlebenden ein Kampf um Leben und Tod aus.