Schlagwörter

, , , , ,

1236336_520307491389637_406111381_n

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder: so stressig mein Job auch sein kann, eines möchte ich daran niemals missen. Und das sind die vielen unglaublich kreativen Leute mit denen ich zusammenarbeiten darf.

Einer davon ist Rick Future-Komponist Tim Gössler, der für unseren Vergessene Krieger/Zeitsturm-Zweiteiler einen absolut fulminanten Soundtrack gezaubert hat, der meines Erachtens mit so ziemlich allem mithalten kann, was in letzter Zeit an Science Fiction-Filmmusik auf den Markt kam.

Und das Beste daran: ihr könnt ihn euch hier gratis herunterladen und genießen. Also: Augen zu, Anlage an und abtauchen in die Weiten des Alls.

Darüber hinaus hat Christian Loges alias Scifi Watchman auf seinem Blog eine Rezension zu Zeitsturm veröffentlicht. Darin bezeichnet er die Episode als einen „Alptraum für Kritiker“. Aber auf die gute Art. Klickt hier um sie zu lesen.