Schlagwörter

, , , , , , ,

xtme-phanta-apr-200

Ihr seid auf der Suche nach günstigen oder gar kostenlosen eBooks im Bereich Science Fiction, Fantasy, Horror, Steampunk oder allem anderen, was zur Phantastik zählt?

Dann nichts wie hin zu xtme: phantastik!

Dort werdet ihr nicht nur auf Preisnachlässe und/oder Gratisaktionen hingewiesen, nein, es gibt auch Gewinnspiele – wie zum Beispiel dieses hier, bei dem ihr 25 x „Drachenschiffe über Kenlyn“ gewinnen könnt.Darüber hinaus findet ihr auf der Seite auch Portraits von Autoren aus der Indieszene (wie dieser Typ hier).

Als wäre das nicht genug, gibt es noch das xtme: phantastik-eBookmagazin. Von Autorin Myra Çakan betreut, legt das Magazin abwechselnd den Schwerpunkt auf Fantasy und SF und ist randvoll mit Kurzgeschichten und Novellen von bekannten und noch nicht so bekannten Autoren. Und das Beste: der Preis beträgt nur 99 Cent!

(Ursprünglich sollte in der kommenden Ausgabe auch eine Geschichte von mir vertreten sein, was aus Zeitgründen nicht hingehauen hat. Aber ich hoffe, in der übernächsten Ausgabe dabei zu sein!)

Ach ja: solltet ihr selbst der schreibenden Zunft angehören, könnt ihr auch eigene Beiträge zum Magazin einreichen. Allerdings gibt es dabei einige Richtlinien zu beachten.

Kurzum: xtme: phantastik ist eine gute Sache. Schaut doch mal vorbei. Vielleicht mögt ihr ja auch das eine oder andere „Gefällt mir“ auf ihrer Facebookseite hinterlassen.