Schlagwörter

, , ,

fluch_logo

Achtung: Die Crowdfundingaktion für die Fertigstellung von Falk T. Puschmanns Mystery-Hörspielserie Der Fluch läuft nur noch 8 Tage.

Zwar wurde das Hauptziel von 6.000 Euro Dank euch schon längst erreicht – aber nun geht es um die weiteren Ziele! Knapp 7.200 Euro sind aktuell zusammengekommen.

Erreicht die Aktion die 8.000-Euro-Marke wird mein Lieblingskünstler Colin M. Winkler einen Fluch-Comic zeichnen, welcher der Collectors Edition von Der Fluch beigelegt wird.

Knackt die Aktion 9.000 Euro werde ich eine exklusive Kurzgeschichte beisteuern, welche zwischen Episode zwei und drei der Serie spielt und den Arbeitstitel „Ein Winternachtsalptraum“ trägt. Besonders H.P. Lovecraft-Fans werden bei der Geschichte auf ihre Kosten kommen.

Kriegt Der Fluch 10.000 Euro zusammen, werden die ersten beiden Folgen nachträglich mit Headphone Surround remastered, was ziemlich spektakulär werden wird. (Wer Headphone Surround noch nicht kennt, unbedingt hier klicken.)

Mehr Infos erhaltet ihr auf der Startnextseite der Aktion.

Und alle, die Der Fluch noch nicht kennen, können sich Folge eins hier anhören: