Schlagwörter

,

Es ist soweit, ich habe mir endlich einen Newsletter zugelegt – Mailchimp sei Dank!

Hier könnt ihr euch dazu anmelden:

Newsletterbutton

Was bringt euch der Newsletter, das ihr auf diesem Blog nicht erfahren könnt? Zum Beispiel erfahrt ihr zuallererst, wenn ein neues Hörspiel oder ein neues Buch von mir erscheint, eine Lesung ansteht, ein neues Gewinnspiel stattfindet, und und und.

Darüber hinaus gibt es ein paar Hintergrundinfos über die einzelnen Projekte – sowie einige exklusive Extras. (Zum Beispiel: Wusstet ihr, dass eine Serienbibel für eine Kenlyn-Zeichentrickserie existiert? Oder dass kurzzeitig ein Grüße aus Gehenna-Comic geplant war? Mehr darüber erfahren vorläufig nur Newsletter-Abonnenten.)

Und keine Sorge, eure Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben. Wer keine Lust mehr auf den Newsletter hat, kann diesen ganz einfach wieder abbestellen.

Also, tragt euch fleißig ein, ich freue mich auf euch!