Schlagwörter

, , , , ,

Rick Future 3SE Front

Ich weiß, ich weiß, es ist mal wieder sehr kurzfristig, aber heute Abend ist es so weit: Rick Future 3: Die vergessenen Krieger (Skript aus meiner Feder) feiert seine Onlinepremiere um 20:00 Uhr auf Hörspielprojekt-Radio!

Nach alter Väter Sitte gibt es eine halbe Stunde vorher einen begleitenden Chat, den ihr über diesen Link erreichen könnt.

RF-Schöpfer Sven Matthias und ich werden zugegen sein, sowie einige Sprecher des Hörspiels – und hoffentlich viele, viele Fans. Die letzte RF-Premiere im Dezember war auf Platz eins der meistgehörten Programme von Laut.fm. Vielleicht schaffen wir es diesmal wieder?

Um Mitternacht steht die Folge dann wie immer zum kostenlosen Download bereit.

Und für alle, die von Rick Future nicht genug kriegen können: Um 12:00 Uhr startet auf Hörspielprojekt-Radio ein Special mit allen bisherigen Folgen der Staffel eins.

Also, ich würde mich freuen, euch auf der Premiere zu treffen – und wünsche euch viel Spaß beim Hören!