Schlagwörter

, , , ,

Rick Future 3SE Front

Die Produktion der Second Edition von Rick Future, Folge 3 schreitet mit großen Schritten voran. Demnächst gibt es die erste Hörprobe, das großartige Cover (einmal mehr von Künstler Colin M. Winkler) und der Klappentext sind schon fertig:

Ricks Freund Hubert ist schwer verletzt und dem Tode nahe. Die einzige Chance, ihn zu retten, ist die Wace Station, ein mobiles Feldkrankenhaus. Doch die Station befindet sich in einem Raumsektor, der seit Generationen hart umkämpft wird: Die „Wahren Seelen“ auf der einen, und die „Lichtgeborenen“ auf der anderen Seite haben geschworen, sich gegenseitig zu vernichten. Um sich den Sieg zu sichern, ist ihnen jedes Mittel Recht – auch wenn es den Rest der Galaxis in Gefahr bringt. Rick und seine Freunde geraten mal wieder zwischen die Fronten. Werden sie die Wace Station lebend wieder verlassen können?