Schlagwörter

, , , ,

Der Mitternachtsdetektiv Nur Titel von Colin Winkler

So, die Taschenbuch- und eBookausgabe von Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen sind fertig gestellt und werden mit ein bisschen Glück noch diese Woche veröffentlicht.

Die Taschenbuchausgabe hat einen Umfang von 86 Seiten, weswegen ich mich entschlossen habe, das Ganze eher eine Novelle als einen Roman zu nennen. Dafür wird das Buch allerdings auch nur 3,99 Euro kosten. Falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für den geneigten Krimi- oder Fantasyfan sein solltet, ist das Buch genau das Richtige für euch.

Die eBook-Variante hingegen wird für 3 Tage gratis zu haben sein, ganz wie das eBook von Der Schatz der gläsernen Wächter. Anschließend wird es nur 99 Cent kosten.

Natürlich gebe ich euch Bescheid, sobald der Verkauf startet.

Wer schon mal in die Geschichte hineinlesen möchte, der findet hier die ersten vier Kapitel.