Schlagwörter

, , , ,

Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als einen ganz normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld. Und Geld braucht er dringend.
Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen – und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen bösen Wölfen.

Der Mitterachtsdetektiv: Unter Wölfen erscheint im Dezember als eBook und Taschenbuch.

Wer neugierig geworden ist, kann jetzt schon im ersten Kapitel schmökern. Die nächste Leseprobe folgt kommende Woche. Mit ein bisschen Glück kann ich euch dann auch das Cover präsentieren.

Ich wünsche euch – wie immer – viel Spaß!