Schlagwörter

, , , , , , ,

Endlich ist es soweit, der lange angekündigte Narbenhaut-Trailer ist da! Die großartigen Illustrationen stammen von Colin Winkler, den atmosphärischen Soundtrack hat Dennis Schuster begesteuert.

Das Tolle daran: Das Video ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Bald gibt es die ersten zehn Minuten des Hörspiels als Hörprobe – durchweg von Colin illustriert!

Und nun, wo der Trailer endlich draußen ist, kann ich euch auch ein bisschen mehr über das Hörspiel an sich verraten:

„Die Grauen Herrscher sind vergangen, der Kriegerprophet ist tot, sein Imperium zerbrochen. Und jedes der Neun Reiche strebt danach, seine Nachfolge anzutreten.

In dieser unruhigen Zeit lebt die Kopfgeldjägerin Sia, ihr junges Gesicht von alten Wunden gezeichnet, ihre Vergangenheit in Schatten gehüllt. Unter einem Namen wird sie überall gleichermaßen gehasst wie gefürchtet:
Narbenhaut.
Dies sind die Chroniken ihrer Abenteuer.

Ein Mörder geht um in den Schatten von Kar-Dara, der Stadt aus Licht und Dornen. Sia nimmt seine Verfolgung auf, doch ihr Gegner scheint kein Mensch mehr zu sein. Denn er besitzt die Gabe, seine Opfer allein durch ihre Furcht zu töten.“

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und freue mich schon darauf, euch mehr von dem Hörspiel vorstellen zu dürfen.