Schlagwörter

, , , ,

Der Heilige Konnektor auf Kessador ist eine Maschine, die Botschaften aus dem gesamten Universum empfängt. Nun ist eine neue Botschaft eingetroffen und sie ist allein für Rick bestimmt: Eine junge Frau namens Terra riskiert alles, nur um mit ihm zu sprechen. Doch wer ist sie? Und wie lautet ihre Botschaft?

Rick kann es nur auf Kessador erfahren. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg dorthin – ohne zu ahnen, dass zwischen den Sternen ein alter Feind auf sie lauert.

Die von mir geschriebene Episode der Hörspielserie Rick Future feiert am 12. Dezember ihre Premiere auf Hörspielprojekt-Radio, und zwar um 20:00 Uhr.

Begleitend dazu gibt es einen Chat im Hörtalk, der eine halbe Stunde vorher beginnt. Ihr seid natürlich zu beidem herzlich eingeladen.

Zusätzlich gibt es hier noch eine neue Hörprobe: