Schlagwörter

, , ,

Hier gibt es die erste Kostprobe von dem von mir geschriebenen Rick Future-Halloween-Special „Kahadra“.

Leider hört man aus dem eigentlichen Hörspiel noch sehr wenig; der Voice Over-Text stammt aus Sven Matthias´ Feder. (Seltsam, ich kann mich gar nicht erinnern, soviel über Gut und Böse ins Skript geschrieben zu haben. Na, ich hoffe, da ist einfach nur die Begeisterung mit ihm durchgegangen.)

Aber dafür ist das gute Stück bald fertig und erscheint am 31. Oktober. Hier der offizielle Klappentext:

Der Terminus-Quadrant, eine sternenlose Region am Rande der Galaxis. Als Rick und seine Crew eine scheinbar verlassene Raumstation betreten, müssen sie erfahren, dass es eine Finsternis gibt, die noch dunkler als die Schwärze zwischen den Sternen ist. Ein Alptraum beginnt, aus dem sie nicht erwachen können. Denn von jenseits der Dunkelheit greift eine uralte und böse Macht nach ihnen: Kahadra.