Schlagwörter

, , , , , ,

Ihr habt es vielleicht gemerkt: Es ist ein bisschen still auf diesem Blog geworden. Wie üblich ist das nur die Ruhe vor dem Sturm, da demnächst gleich mehrere Meldungen anstehen:

Zum Thema Narbenhaut wird es bald eine sehr aufregende Sache zu verkünden geben, Mimikry steht kurz vor der Fertigstellung, und auch zum Thema Terra Mortis kündigt sich etwas an, allerdings ist die Sache noch lange nicht spruchreif. (Übrigens wurden bei der Startnext-Aktion für die Serie bereits knapp 2.400 Euro gespendet!)

In der Zwischenzeit habe ich endlich das langerwartete Skript zu einem Hörspiel-Dreiteiler fertig geschrieben, zu dem ich leider auch noch nichts sagen darf. Nur so viel: Ich freue mich wie bei kaum einem anderen Projekt auf die Umsetzung, denn es sind eine Menge prominenter Sprecher mit an Bord!

Um euch noch ein bisschen auf die Folter zu spannen, habe ich mal die erste Seite des Skripts durch Wordle gejagt. Dabei ist diese schicke Wortwolke herausgekommen:

Keine Sorge, sehr bald wird das alles Sinn ergeben!