Schlagwörter

, , , , , , ,

Bald öffnen sich wieder die Pforten nach Gehenna: Folge 5, »Ol’ Violet Eyes«, ist in der Produktion und wird im Frühjahr 2010 erscheinen.

Doch bis es soweit ist, entführen wir euch ein weiteres Mal nach Dornberg, die Stadt am Rande zur Hölle – diesmal allerdings ganz anders als gewohnt!

Geschichten aus Gehenna“ heißt das Projekt. Und darum geht es:

»Der Anruf kam mitten in der Nacht: Ein alter Antiquitätenhändler behauptete ein Freund meines Vaters gewesen zu sein. Angeblich hatte er in Hendricks Auftrag ein uraltes, magisches Artefakt gesucht. Jetzt hatte er das Ding gefunden – und wollte es sobald wie möglich wieder loswerden. Denn das Teil war sehr mächtig. Und brandgefährlich.
Wir machten uns sofort auf den Weg, ohne zu wissen, ob wir dem Kerl trauen konnten – oder welches Geheimnis das Artefakt barg…
«

Neugierig geworden? Dann folgt einfach diesem Link!