Schlagwörter

, , , , ,

RueckkehrNachKenlyn

Die Bücher kosten jeweils 12,50 EURO und können direkt beim Hexentorverlag bestellt werden  – sie werden ohne Versandkosten geliefert.

bestellen_button

Mit dem Erscheinen der beiden neuen Romane findet die Kenlyn-Saga ihren Abschluss. Ist immer noch ein ungewohnter Gedanke, immerhin arbeite ich an der Geschichte seit ich neunzehn war. Andererseits ist es ein schönes Gefühl, ein Werk dieses Umfangs endlich abgeschlossen zu haben.

Band eins, „Drachenschiffe über Kenlyn“, nähert sich inzwischen der zweiten Auflage; eine willkommene Gelegenheit für mich und den Verlag, noch ein paar kleine Fehler auszubessern. (Ein Tipp für Spekulanten: Sichert euch noch ein Buch der ersten Auflage – vielleicht ist mal was wert!)

KampfUmKenlyn

Mehr zu Inhalt und Ausstattung der neuen Bücher findet ihr unter der Rubrik Romane – und natürlich auf der Homepage des Verlages.